Entdecken Sie Speeki Survey und verbessern Sie Ihre Speak-up-Kultur

Entdecken Sie Speeki Survey und verbessern Sie Ihre Speak-up-Kultur

Können Sie problemlos mit Ihren internen und externen Stakeholdern in Kontakt treten? Oder verlassen Sie sich auf eine Menge komplizierter Methoden, die vielleicht keine direkte und ehrliche Kommunikation zulassen?

Die Unternehmen müssen die kontinuierliche Verbesserung und den Erfolg ihrer Compliance-Initiativen sicherstellen und ihre "speak-up"-Kultur stärken, indem sie alle Interessengruppen in ihrem Ökosystem - Mitarbeiter, Kunden und Dritte - einbeziehen, um alle Stimmen effektiv zu hören.

Ein Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche "speak-up"-Kultur ist die Gewährleistung, dass die Mitarbeiter ohne Angst vor Vergeltungsmaßnahmen Feedback geben können, und Umfragen sind eines der wertvollsten Instrumente zur Erfassung dieses Feedbacks. Herkömmliche Umfragen erfordern die Angabe der E-Mail-Adresse des Befragten, damit er Links zu Umfragen per E-Mail erhält oder sich bei einem Portal anmelden kann. Auch wenn wir uns daran gewöhnt haben, ist dies keineswegs die beste Option.

Aufgrund von Bedenken wegen Vergeltungsmaßnahmen und der Angst, bloßgestellt zu werden, wird es immer wichtiger, vollständige Anonymität zuzulassen. Dies gibt den Befragten die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern und sich ehrlich zu äußern, da sie wissen, dass ihre Antworten in keiner Weise gegen sie verwendet werden können.

Deshalb hat Speeki ein Tool entwickelt, mit dem unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen können, ohne Benutzerkonten angeben zu müssen. Das gibt den Beteiligten die Gewissheit, dass ihre Stimme gehört wird, während ihre Identität sicher bleibt.

> Speeki Umfrage ist ein zusätzlicher Service, der es Kunden ermöglicht, ihre Compliance-Programme zu erweitern, indem sie alle Arten von Stakeholdern befragen - nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Wiederverkäufer, Lieferanten, Freiberufler usw. - Und da wir nicht pro Mitarbeiter oder Befragten abrechnen, zahlen Sie dafür auch nicht extra.

PR_Speeki Umfrage

Mit Speeki Survey, das in die Speeki-App integriert werden kann, können Sie über 100 Umfragen gleichzeitig durchführen. Es gibt standardmäßig 20 Fragetypen und Sie erhalten 2 GB Speicherplatz für benutzerdefinierte Vorlagen (für Umfragen ist das eine ganze Menge!). Und da Speeki Survey auf einer App basiert, werden die Daten über den Verlauf und die Ergebnisse der Umfrage alle fünf Minuten synchronisiert, um ein Echtzeit-Feedback zu erhalten.

Wie jedes andere Speeki-Produkt kann Speeki Survey innerhalb von vier Stunden für bestehende Messaging-Kunden eingerichtet werden und ist sofort einsatzbereit. Es ist in zwei Anwendungen für die Nutzer der Kunden verfügbar (Mobile und Web) und erlaubt 10.000+ Befragte.

Speeki Survey bestärkt uns in unserer Überzeugung, dass bei den besten Unternehmen der Mensch im Mittelpunkt steht. Speeki Survey bietet nicht nur eine "Umfrage-Toolbox", sondern auch die Möglichkeit, mit Mitarbeitern und Stakeholdern in Kontakt zu treten, ohne dass diese ihre Anonymität verlieren.

Um mehr über dieses Tool und die anderen Möglichkeiten von Speeki Survey zu erfahren, klicken Sie hier.