Neue strategische Partnerschaft: Speeki und Telelink Business Services Group

Neue strategische Partnerschaft: Speeki und Telelink Business Services Group

Sofia, Bulgarien, 21. Juni 2022 | Speeki, ein führender internationaler Anbieter von ESG-, Whistleblower-Reporting- und Compliance-Lösungen und -Dienstleistungen, freut sich, eine neue strategische Partnerschaft mit der Telelink Business Services Group (TBS Group), einem Technologieintegrator und Anbieter von Managed Services mit Schwerpunkt auf Mittel- und Osteuropa, bekannt zu geben.

Unternehmen in der gesamten Region, insbesondere diejenigen in der Europäischen Union, die sich auf die EU-Richtlinie über die Meldung von Missständen vorbereiten, nutzen jetzt neue App-basierte Technologien, damit sich ihre Mitarbeiter und Stakeholder wohl fühlen, wenn sie ihre Bedenken äußern oder melden.

Die TBS Group weiß, wie wichtig es ist, neue Technologien einzusetzen, die den heutigen Vorlieben für die digitale Kommunikation gerecht werden. Aus diesem Grund hat sich die TBS Group nicht nur für eine Partnerschaft mit Speeki entschieden, sondern auch dafür, die Speeki-Plattform als Teil ihres eigenen Compliance-Programms zu implementieren, was die Überzeugung untermauert, dass die Speeki-Plattform die beste der Branche ist. Die Implementierung der Speeki-Plattform wird es der TBS Group nicht nur ermöglichen, "alle Stimmen zu hören", so dass ihre Mitarbeiter über ihre mobilen Geräte Bericht erstatten können - sie wird es ihnen auch ermöglichen, ihre Kunden auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen mit der Nutzung der Plattform zu beraten.

Die Partnerschaft zwischen Speeki und der TBS Group wird die globale Präsenz und das Fachwissen von Speeki in Bezug auf Spitzentechnologie und professionelle Unterstützungsdienste in den Bereichen ESG, Whistleblowing und Compliance sowie das Wissen und die Erfahrung der TBS Group bei der Bereitstellung neuer Technologien als Unterscheidungsmerkmal in ihrer Region nutzen. Die Partnerschaft wird es der TBS Group ermöglichen, praktische Lösungen für die Compliance-Programme von Unternehmen und die EU-Hinweisgeberrichtlinie anzubieten.

Die Tatsache, dass Speeki sowohl Partner als auch Lieferant ist, wird es unseren Kollegen bei der TBS Group ermöglichen, ihre Kunden zu überzeugen und ihnen Erfahrungen aus erster Hand mit unserer Plattform zu vermitteln", sagt Speeki-CEO Scott Lane. Wir sind sehr zufrieden mit dieser strategischen Partnerschaft in Europa und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Telelink Business Services Group".

Diese Partnerschaft mit Speeki entspricht der Nachfrage nach Lösungen für Whistleblower-Meldungen und Compliance. Wir freuen uns, die strategische Partnerschaft bekannt geben zu können und freuen uns auf die erfolgreiche Kombination von Speekis funktionalen Dienstleistungen mit den High-Tech-Lösungen der TBS Group", so das Team der TBS Group.

Beide Parteien freuen sich über diese Partnerschaft und die Vorteile, die sie sowohl für die Kunden von Speeki als auch für die Kunden der TBS Group jetzt und in Zukunft bringen wird.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie Andrew Goy unter andrew.goy@speeki.com für weitere Informationen über das Speeki-Partnerschaftsprogramm.

Über Speeki

Die Speeki-Plattform ermöglicht Unternehmen die Automatisierung und Operationalisierung von ESG- und Compliance-Praktiken mithilfe von App-first, AI-gesteuerter Technologie. Wir bei Speeki sind der Meinung, dass Unternehmen "alle Stimmen hören" sollten. Die Speeki-App bietet Mitarbeitern eine sichere Möglichkeit, Angelegenheiten an das Management zu melden (bei Bedarf auch anonym) und Governance- und Compliance-Aufgaben zu operationalisieren.

Die SaaS-basierte Speeki-Plattform ermöglicht es der Personalabteilung, der Rechtsabteilung, der Compliance-Abteilung und anderen Führungsteams, Probleme zu verwalten, Überprüfungen durchzuführen, mit den Meldern in Kontakt zu treten und Folgeuntersuchungen in einem sicheren Arbeitsplatz- und Fallmanagementzentrum durchzuführen.

Als akkreditierte Zertifizierungsstelle für das Anti-Bribery Management System nach ISO 37001 bietet Speeki eine Reihe von ISO-Zertifizierungen, Audits, Schulungen und Bereitschaftsbewertungen an und begleitet seine Kunden von Anfang bis Ende durch den ISO-Zertifizierungsprozess. Speeki bietet außerdem seit langem eine Reihe von Beratungsdienstleistungen an und hat vor kurzem ESG-Ratings für 19 wichtige ESG-Risikobereiche eingeführt, die es Kunden ermöglichen, ihre Programme anhand von Best Practices zu testen und ein Rating zu erhalten.

Speeki® - kein Risiko eingehen, alle Stimmen hören.

Über die Telelink Business Services Gruppe

Die Telelink Business Services Group (TBS Group) ist ein Technologieintegrator und Anbieter von Managed Services. Ursprünglich im Jahr 2004 in Sofia, Bulgarien, gegründet, hat sich die TBS Group schrittweise in der Region des westlichen Balkans und auf dem internationalen Markt für globale IT-Dienstleistungen ausgebreitet. Heute konzentrieren sich die Aktivitäten der TBS Group auf die Anwendung eines ganzheitlichen Ansatzes für die Herausforderungen der IT. Die TBS Group beschäftigt mehr als 220 Mitarbeiter, ist in sieben Ländern vertreten und betreut mehr als 200 Kunden unterschiedlicher Größe und Branchen sowie ein breites Netzwerk von Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen wie Cisco, Microsoft, Dell EMC, IBM, VMWare und jetzt Speeki. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Komplexe zu vereinfachen und seinen Kunden zu helfen, ihre Ziele mit Hilfe von Technologie zu erreichen.

Derzeit unterteilt die TBS Group ihr technologisches Know-how in sieben verschiedene Gruppen: Enterprise Connectivity, Private Cloud, Lean Infrastructure, Informationssicherheit, Modern Workplace, Application Services und Service Provider Specific. Für jede Gruppe bietet die TBS Group Beratung, maßgeschneiderte projektbasierte Dienstleistungen, erweiterten Support und Managed Services.

Telelink Business Services Group® - haben den Mut, die digitale Transformation anzunehmen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte hier.