Speeki, die revolutionäre, sichere und ansprechende Whistleblowing-Plattform

Speeki, die revolutionäre, sichere und ansprechende Whistleblowing-Plattform

25. November 2020 | Die KI-gesteuerte Whistleblowing-Plattform von IntegraCall® hat ein neues Gesicht: Speeki, eine revolutionäre, aber einfache, private und sichere Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Stakeholder einzubeziehen, um ehrliche und umsetzbare Erkenntnisse zu erhalten, die die Einhaltung von Vorschriften gewährleisten und effektives Wachstum fördern.

Mit Speeki können Unternehmen lernen, wie sie ihr Geschäft mit wertvollen Erkenntnissen ausbauen können. Sie haben die Gewissheit, dass ihre Mitarbeiter und Stakeholder alle relevanten Compliance-Themen angesprochen haben, und verfügen über eine sichere Plattform zur Verwaltung ihres Engagements.

PR_Speeki Messaging

Mit Speeki können Unternehmen heute:

• Erfüllen Sie problemlos die Compliance-Vorschriften für die Meldung von Hinweisgebern
  • Vereinfachung der Compliance-Berichterstattung und der Untersuchungsverfahren des Unternehmens durch automatisierte Fallzuweisung und -verwaltung
  • Erkennen von Problemen, bevor sie zu Problemen werden, und proaktiver Austausch mit den Beteiligten, um verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen
  • Genießen Sie die Kontrolle über Ihre Compliance-Berichtsverfahren mit allen leistungsstarken Tools, die Sie benötigen, an einem Ort

"Wir glauben, dass Speeki das Spiel im Bereich Compliance Reporting und Whistleblowing verändert, indem es die Macht in die Hände der Berichterstatter legt, indem es ihnen ermöglicht, eine App auf ihrem Mobiltelefon zu nutzen, um Feedback zu geben, Probleme zu melden und mit der Unternehmensleitung in Kontakt zu treten". Sagte Scott Lane, CEO von Speeki.

Speeki ist als Demo und zum Kauf erhältlich unterwww.speeki.com.

Über Speeki

Speeki®ist eine vertrauliche und anonyme Lösung für die Meldung illegaler und unethischer Aktivitäten am Arbeitsplatz und in unseren Gemeinden.

Speeki verbindet sicheres Compliance-Reporting mit aktiver Einbindung der Stakeholder durch eine ultra-einfache, KI-gestützte Anwendung. Es erkennt Probleme, bevor sie zu Problemen werden, schafft glücklichere und zufriedenere Stakeholder und bringt Ihr Unternehmen dazu, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns hier.