Einführung in Speeki Learning

Einführung in Speeki Learning

Compliance- und Ethikschulungen sind obligatorisch, haben sich aber in fast zwei Jahrzehnten kaum verändert - sie sind oft langweilig und zeitaufwändig, und die vermittelten Inhalte sind selten für alle Lernenden relevant.

Dies veranlasste Speeki dazu, eine Lösung zu entwickeln, die die Fehler ihrer Vorgänger nicht wiederholt. Die von Compliance-Experten entwickelte Speeki Learning-Lösung verfolgt einen neuen Ansatz. Unser fortschrittliches Compliance-Trainingsangebot bietet jedem Mitarbeiter hochinteressante Inhalte, die sich an seinen Aufgaben orientieren - so wie sich die Aufgaben eines Vertriebsmitarbeiters stark von denen eines ESG-Spezialisten unterscheiden, so sollten auch die Inhalte des Compliance-Trainings sein.

Durch die Bereitstellung eines individuellen und zielgerichteten Lehrplans für jeden Lernenden, der sich nur auf das konzentriert, was der Lernende wissen muss, profitiert Ihr Unternehmen von einem geringeren jährlichen Schulungsaufwand und einem einfacher zu verwaltenden Programm.

Die ansprechenden und interaktiven Online-Kurse von Speeki Learninghelfen Ihnen, Ihr Compliance-Training auf die nächste Stufe zu heben. Sie werden nicht nur höhere Engagementraten erzielen, sondern auch mehr positive Reaktionen bei den Teilnehmern hervorrufen, was zu einer viel größeren Akzeptanz Ihrer Compliance-Schulungsinitiative führt.

Die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden waren für uns bei der Entwicklung dieses neuen Produkts von größter Bedeutung. Wir wissen, dass es bei der Auswahl einer neuen Schulungslösung vor allem darauf ankommt, dass sie hocheffektiv, hocheffizient und hochinteressant ist und somit einen hohen Return on Investment erzielt. Speeki Learning erfüllt alle diese Kriterien.

Hauptmerkmale von Speeki Learning

Bild1-entfernenbg-Vorschau

Die Online-Kurse von Speeki Learning umfassen 12 Themen:

• Bekämpfung von Bestechung und Korruption
  • Kartellrecht und Wettbewerbsrecht
  • vertrauliche informationen und datenschutz
  • Interessenkonflikte
  • Datensicherheit
  • ethische Führung
  • Ausfuhrkontrollen
  • Belästigung, Diskriminierung und Vergeltungsmaßnahmen
  • Insiderhandel
  • geistiges Eigentum
  • Lieferkettenmanagement
  • soziale Medien.

Die Online-Schulung verwendet kurze animierte Geschichten, die Szenarien aus dem wirklichen Leben veranschaulichen, so dass der Lehrplan für den Lernenden leichter nachvollziehbar ist, und jedes Thema ist in bis zu 23 Sprachen verfügbar (und diese Zahl wächst ständig!).

Die E-Learning-Lösung von Speeki ist in drei Stufen unterteilt:

• Stufe 1 umfasst alle allgemeinen Inhalte, die jeden einzelnen Mitarbeiter betreffen, wie z. B. Anti-Belästigung, Insiderhandel und Verwendung von Unternehmensvermögen
  • Stufe 2 unterscheidet sich je nach Funktion - während ein Angestellter im Vertrieb vielleicht etwas über Bestechungsbekämpfung und Gastfreundschaft lernt, konzentriert sich ein Angestellter im Finanzteam vielleicht eher auf die Buchführung
  • Stufe 3 ist spezifisch für die Tätigkeit und den Standort des Mitarbeiters - ein Mitarbeiter in Portugal wird eine andere Schulung erhalten als ein Mitarbeiter in Malaysia, und ein Vertriebsmitarbeiter, der an staatliche Stellen verkauft, erhält andere Inhalte als ein Vertriebsmitarbeiter, der an Privatunternehmen verkauft.

Speeki Learning verfügt zwar über ein eigenes Lernmanagementsystem (LMS), das von unserem Partner Nimble bereitgestellt wird, aber die Inhalte und das Wissen können in jedes LMS auf dem Markt integriert werden. Wenn Sie also bereits ein LMS haben, müssen Sie sich keine Gedanken über die Einführung einer weiteren Plattform in Ihrem Unternehmen machen.

Speeki Learning ist ein phantastisches Instrument, das Ihnen hilft, Ihre Mitarbeiter zu Themen zu schulen, die für den Ruf Ihres Unternehmens auf dem Markt entscheidend sind.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte hier.

Klicken Sie hier, um den YouTube-Kanal von Speeki Learning zu abonnieren und auf dem Laufenden zu bleiben, sobald neue Videos hochgeladen werden.